NEWS: Ab sofort auch Drohnenbilder /  Videos buchbar.
Fotos / Videos werden mit der DJI Mini 3 Pro kreiert. Spreche mich gerne darauf an.
Thekenpersonal für Ihre Veranstaltung: Thekenpersonal (fotograf-oberberg.de)
Jeder Mensch ist etwas besonderes & Individuell!
Ich mag es einfach, Menschen & ihr Leben kennen zu lernen und deren Geschichte in Bildern zu verewigen,
Lass uns die Zeit festhalten und für immer auf Bildern festhalten.
Ich bin
der Kim, und ich freue mich sehr, dass du auf mein Portfolio gestoßen bist.
Ich bin 35 Jahre jung, ledig, komme aus Wiehl dem schönen Oberbergischen Land. 
( Daher auch Fotograf-Oberberg )
Fotograf aus Wiehl bei Gummersbach und fotografiere leidenschaftlich gerne seit mittlerweile mehr als 7 Jahren.
Angefangen hat alles mit der Lostplace & Bunker/Bergwerk Fotografie und meinen Freunden, die meinten, ich solle mehr aus meinem Können machen.
Gesagt getan, erst kleine Aufträge und viel auf TFP Basis, später dann die etwas größeren Aufträge, wie Eventfotografie, Immobilienfotos, Drohnenfotos, Peoplefotos , Tierfotografie und viele Bereiche mehr, die ich mittlerweile abdecke.
Heute arbeite ich nebenberuflich von klein bis große Aufträge alles ab, was ich abarbeiten kann. Rein privat bin ich im Fachamt für Umweltschutz als Technischer Sachbearbeiter tätig und habe mir in den letzten Jahren mein kleines Reich in Marienhagen aufgebaut.
Mache nebenher noch meinen Abwassermeister,  Campe gerne, liebe es mit meinem Hund die Freizeit zu genießen und Reise gerne. 
Jeder Mensch ist für mich Individuell, jede kleine "Macke" macht einen Menschen aus und ihn einzigartig. Jeder Mensch ist schön und das ganz individuell.
Ich liebe es einfach kreativ sein zu können - dies lebe ich in meiner Nebentätigkeit als Fotograf mit vollem Herzen aus.
Ich fotografiere Portrait , Events, Immobilien, Business, Familien, Kinder, Setcard, Tiere, Autos, Akt, Teilakt und Paare und mehr...
Andere sehr gerne auf Anfrage.
Kontaktiere mich einfach für deine Fragen, Anregungen oder auch gerne bei Kritik.

Eventfotografie

Ein Gesicht zum Text :)

Ein paar Zahlen aus 2020-2022
125 VERTRÄGE
365 PROJEKTE
1 MITARBEITER

YouTuber & TikToker RandomLife_Official 

Back to Top