Hallo ihr Lieben, hier findet ihr ab sofort meine Gesuche für gewisse Projekte. Diese basieren auf TFP mit entsprechendem Vertrag. TFP bedeutet, es kostet dich nichts, ausser deiner Zustimmung die Bilder für die Portfolio freizugeben.
Wichtig hier bei ist allerdings:
- Ich nehme gerne jede "Bewerbung" hierzu an, aber es muss in meine Ideen passen und dementsprechend kann auch eine Absage erfolgen.
- Erfahrung wäre wünschenswert in den Bereichen die ich suche oder aber auch im Modeln.
- Bewerbungen bitte so ausführlich wie möglich. ( Größe, Haarlänge, Statur, Augenfarbe... ) und noch besser wären 1-2 aktuelle Bilder in dem man dich komplett sehen kann.
Gesucht wird aktuell ( Bitte angeben: "Shoot Kultur" )
Gesucht werden: Kneipenbesitzer, Discobesitzer, Gastronomen etc.
die derzeit durch Corona mehr als Leiden. Durch den verlängerten Lockdown im Januar, habe ich mir überlegt, dies vor die Linse zu bringen und darauf aufmerksam machen zu wollen. Ich möchte gerne im kleinen Rahmen mit og. Betreibern und einer max. Handvoll Models ein Shooting in den Locations absolvieren und mit gewissen Provokationen aufmerksam machen.
Sollte dies umsetzbar sein, so suche ich dann noch Models für diese Fotoreihe!

Gesucht wird aktuell ( Bitte angeben : "Shoot Winter" )
Weibliches Model für ein Outdoorshooting Dessous & verdeckter Akt, so wie in Wintermode.
Das Shooting wird Outdoor statt finden . Genaueres folgt gerne bei Anfrage.
Richtung: Winterlich, weiss, flauschig
Gewünscht wären: Mittellanges bis langes Haar

Gesucht wird aktuell ( Bitte angeben : "Shoot Tattoo" )
Weibliches Model für ein Tattoo Shooting im Bereich Portrait-verdeckter Akt.
Das Shooting findet entweder draußen bei geeignetem Wetter in einem Lostplace statt oder ggfs bei dir Zuhause / bei mir im Shootingraum.
Ort: Outdoor im Wald und auf Wiesen / Lostplace oder wie oben genannt.
Gewünscht wäre ein Model mit reichlich Bildern auf der Haut :) Diese stehen im Vordergrund.
Back to Top